WILD AUF LEDER

Wildleder in seinen schönsten Formen

Schlaghosen, Fransenwesten, Hüte – die Trends der 70er Jahre feiern bereits seit der letzten Saison ein Revival. Und weil es so schön ist, bleibt uns der Look der Seventies auch für Herbst/ Winter erhalten. Reduzierter aber schöner denn je! Dabei darf das Material der Stunde – Wildleder – nicht fehlen: Das weiche und anschmiegsame Material zeigt sich in Form von femininen Röcken, coolen Mänteln, lässigen Hosen, angesagten Kleidern und formreichen Schuhen. Natürlich in den schönsten Farben der Saison: von angesagten Grünnuancen, tiefem Blau, kräftigem Bordeaux bis hin zu sanften Sandfarben:

Ob zum Oversized-Strickpullover (hier finden Sie unsere schönsten Modelle) für den Herbstspaziergang oder mit einer Seidenbluse von her shirt, die für einen schönen Kontrast sorgt – wir lieben das Material und sind in dieser Saison ganz wild auf Leder! 

Die passenden Leder-Highlights für Ihren persönlichen Look finden Sie hier.