REYERLOOK DU JOUR: FAKE FUR DELUXE

Bei dem Gedanken an Kunstpelz stehen Birgit normalerweise buchstäblich die Haare zu Berge. Mit Webpelz verbindet sie nämlich minderwertigere Modelle, die ihrer Trägerin wenig schmeicheln, sondern vielmehr den Look abwerten. Jetzt musste Birgit jedoch ihre Meinung revidieren – nicht ganz unschuldig daran sind die luxuriösen Fake Fur Designs von AINEA ...

Bisher war für mich Kunstpelz nicht die erste Wahl für meinen Herbst-Look. Als in unserem Store jedoch die neuen Modelle des italienischen Labels AINEA eintrafen, wurde ich eines Besseren belehrt. Die Fasern sind superweich und die Designs cool, lässig und genau mein Look.
Besonders zum derzeitigen 70ies Trend passen die Fake Furs hervorragend. Zu Rock und Overknees kombiniere ich eine zottelige Fellweste, den eleganteren Mantel zur Flared Denim und die Modelle mit Bündchen im College Look zu meinen weißen Lieblingssneakers. 

Unsere schönsten Fake Fur Highlights finden Sie hier


SHOP THE LOOK