MUST-HAVES: BLUSEN MIT EINEM BESONDEREN TWIST

Sie ist das wohl klassischste Stück in unserer Garderobe: die Bluse. Das macht sie aber auch zum absoluten Allrounder! Denn kein Teil unseres Kleiderschrankes lässt sich so vielfältig kombinieren, wie sie. Zur Jeans, zum Lederrock, zur Anzugshose oder zur Shorts. Die Bluse ist einfache eine Allzweckwaffe und Garant für guten Stil. Wie Alexandra Reyer der aktuellen DIVA verrät, sind es aber die Details, die sie in dieser Saison noch begehrter machen. 

Durch eine raffiniert platzierte Schleife bekommt die Bluse einen komplett neuen Twist!

Victoria Beckham setzt das Thema mit einem präsenten Schleifendetail (hier sehen sie die Bluse in unserem REYERlook Du Jour) um, aber auch andere Designer geben der sonst cleanen Bluse mit romantischen Rüschen oder einem eingearbeiteten Bindegürtel einen ganz neuen Twist. Das sind unsere Favoriten: