Fashion Looks der Woche von Alexandra Reyer von Arnim

Wo hast Du das denn her?

Als Chefeinkäuferin steht das Reisen bei mir berufsbedingt weit oben auf der Agenda. Paris, Mailand, London, New York – überall bin ich auf der Suche nach Newcomer-Labels, neuesten Highlights und aufregenden Kollektionen. Auf dem Weg zum nächsten Termin oder beim Kaffee in unserem Pariser Stammcafé, höre ich des Öfteren: „Wo hast Du denn diesen Mantel her?“ oder „wo kann ich diese Bluse kaufen?“. Unser typischer REYER-Look – zwischen unangestrengter Lässigkeit und moderner Exklusivität – ist natürlich auch ein Spiegel meines persönlichen Looks und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn dieser bei anderen Modebegeisterten ankommt.

In unserer neuen Rubrik 'WO HAST DU DAS DENN HER?' stelle ich daher ab sofort meine persönlichen Highlights vor, die man natürlich direkt Online und in unserem Store shoppen kann!

Viel Spaß beim Shoppen – eure Alexandra Reyer von Arnim!

__________________________________________________________________________________

LOOK 3: VORFREUDE AUF DEN MODE-HERBST

Genauso wie ich den Sommer liebe freue ich mich schon jetzt auf die Herbstsaison! Schuld daran sind die wunderschönen Strickpullover, die da in den neuen Kollektionen auf uns zukommen! Verführt werden wir bereits täglich in unseren REYER Store, in dem sich jetzt die neuen Herbst/ Winter Styles von ihrer schönsten Seite präsentieren. Die neuen Knitwear Pullover machen einen das Widerstehen aber auch nicht einfach: lässige Oversized Silhouetten (finden Sie besonders gelungen bei Fine Edge), grober Strick wie bei Roberto Collina oder tolle Details wie Cut-Outs an den Schultern von The Mercer N.Y.! Und geben Sie doch zu, bei diesen Designs kann man auch schon mal bei 30°Crad Außentemperatur schwach werden, oder? 

– Shoppen Sie die neuen Look Highlights von Alexandra Reyer von Arnim –

__________________________________________________________________________________

LOOK 2: LÄSSIG IN PINK

Mein zweiter Look ist auch bereits ein Sprung in die neue Saison. Auch wenn uns das Gemüht noch nach Sommerkleidern und Tuniken steht ist die Mode schon wieder einige Schritte voraus. Dieser Mantel aus der aktuellen Herbst/ Winter 2017/18 Kollektion von Marni ist ganz nach meinem Geschmack: ein farbiges Highlight mit einer extrem lässigen Silhouette. Dazu kombiniere ich unsere neuen 3x1 Jeans, die auch super im Herbst mit einer Stiefelette funktioniert. Mein derzeitiges Lieblingsstück: ein weißes Stella McCartney T-Shirt mit Sternenstickerei. Stella hat übrigens auch eine tolle, neue Tasche im Repertoire: die 'Stella Popper', die zusammen mit einem Seidentuch ein toller Eyecatcher ist!


– Shoppen Sie den Look von Alexandra Reyer von Arnim –




__________________________________________________________________________________

LOOK 1: SOMMER SEIDE

Mein erster Look ist genauso unkompliziert wie mein Stil: eine lässige Seidenkombination von Antonia Zander, die durch eine Schleife trotzdem feminin wirkt. Warum ich auf den Zweiteiler setze? Weil er tagsüber im Office genauso gut funktioniert wie am Abend zum Dinner beim Lieblingsitaliener. Für laue Sommerabende kombiniere ich dazu ein farblich abgestimmtes Kaschmircape.

– Shoppen Sie den Look von Alexandra Reyer von Arnim –