Die schönsten Wellness Destinationen

>>DÖLLERER'S GENIESSERHOTEL<<

Einige aufmerksame Leser kennen den Namen Döllerer bereits aus unserem 'Meet the Team' Interview. Aber nicht nur eine Freundschaft verbindet unser Haus mit den Genusswelten von Familie Döllerer, auch in Sachen Entspannung ist uns das Genießerhotel immer eine Empfehlung wert. 


Nicht ausschließlich, weil das Haus einen kleinen aber feinen Wellnessbereich hat, sondern weil es das perfekte Rundum-sorglos-Paket bietet. Die Genusswelt, das Genießerrestaurant, die Enoteca und eben das Genießerhotel lassen keine Wünsche offen. Das von Außen nostalgisch wirkende Haus verbirgt im Inneren 24 modern inspirierte Zimmer, die zum Wohlfühlen einladen. Bereits der Empfang ist herzlich: frisches Obst oder Süßes von Confiserie Berger sagen: 

Streife Deinen Alltag ab, hier kannst Du Dich verwöhnen lassen und einfach nur genießen. 
1. Klassisch modern: die Zimmer im Döllerer's Genießerhotel 2. Edles Kaschmir in spritzigem Rot - das Cape von ANTONIA ZANDER passt perfekt in die Genusswelt

Unser Tipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Blick auf die geschichtsträchtige Burg Golling – eine wahre Augenweide!

Genuss für Körper und Seele
1. Himmlischer Blick aus der Sauna 2. Entspannen im Wellness-Außenbereich

Wer tagsüber die Ruhe im Wellness-Bereich oder dem Naturpark genossen hat, kann am Abend seine Geschmacksknospen verwöhnen lassen. Beste Weine und die Cuisine Alpine, des vom Gault Millau zum Koch des Jahres 2010 gekürten Andreas Döllerer, stehen nicht umsonst für den Namen des Hauses. Eben Genuss und Entspannung auf ganzer Linie! 

Wer sich noch ein bisschen mehr verwöhnen lassen möchte, dem raten wir zu einem Besuch in unserem 10 Kilometer entfernten REYER Store – mit Labels wie Stella McCartney, Marni, Isabel Marant oder Diane von Furstenberg sorgen auch wir für modischen Hochgenuss! 

Mehr über Döllerer's Genusswelten erfahren Sie HIER

Ein weiterer Geheimtipp in Sachen Erholung ist das Mama Thresl, über das Sie HIER mehr erfahren können. 

__________________________________________________________________________________

>>DER LOOK ZUM REISEZIEL<<